Donnerstag, 3. März 2011

Man lebt für das!


Gernot und Thomas
 „Ich bin der Thomas von der Höhlenrettung Salzburg. Ich habe begonnen freiwillig tätig zu sein, weil ich in der Gesellschaft zupacken will. Die Tätigkeiten der Höhlenrettung ergänzen sich außerdem wunderbar mit den Sportarten, die ich ausübe, sodass ich meine Kenntnisse gut einbringen und dadurch etwas Sinnvolles leisten kann.“ Thomas von der Höhlenrettung

 „Ich bin der Gernot und ich bin auch bei der Höhlenrettung Salzburg. Ich bin freiwillig tätig, weil man bei der Höhlenrettung in Gemeinschaft leben kann. Außerdem lernt man sinnvolle Sachen und es ist einfach super, wenn man mit Freunden sinnvolle Tätigkeiten im Verein machen kann. Man lebt einfach für das.“ 
Gernot von der Höhlenrettung

Das Videointerview wurde bei der EJF Auftaktveranstaltung in Salzburg am 16.2. geführt. Zu sehen ist es: www.youtube.com/freiwilligenweb 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen